Sepplord wrote: ↑Mon 3 Jun 2019 2:19 PM
bitte was?
Du hast gar keine Beleidigung geschreiben, aber ich bestätige mit meinen posts deine aussagen? die aussagen die du gar nicht geschrieben hat ^^
Ist meine letzte Antwort an dich, falls du nicht sachlicher wirst. Du scheinst dich nur aufzuregen und zu raten was ich schreibe anstelle vorsichtig zu lesen. Ich habe auch nicht geschrieben das es für einen neuen char genauso einfach wäre ein temp zu baun wie vor 8wochen. Ich habe geschrieben das Federfarm spielmechanisch unverändert ist, im Gegenteil DS und Federbelohnungen für RvR-tasks wurden ZUSÄTZLICH zu den anderen Quellen hinzugefügt. Das es weniger raids gibt, und dadurch schwieriger/zufälliger wird mal eben ohne aufwand mitzugehen ist etwas völlig anderes.
Wüsste nicht was es zur Sache tut was für chars ich habe, greif mein argument an, nicht wer ich bin. Das würde vielen Diskussionen hier helfen. Aber wenn es dich glücklich macht:
1. 50er Warrior (temped)
2. 50er SB (temped)
3. 50er Hunter (temp fertig aber nicht gecraftet)
4. 50er is ein BD (steht aber noch mit lvl49 und genug Eiern für lvl up in svasud, war vor ner Woche noch 45oder46 oderso)
5. 40er Heiler
Good luck da irgendwie deine Theorie zu bestätigen dass ich krass abgesalvaged habe und es jetzt keinem mehr gönne
Jetzt kann ich deine überheblichen Kommentare nachvollziehen ;-), der einzige der andere immer missinteprätiert bist nur du selbst. Deine Ansicht ist die einzig
Wahre und keine andere. Und wenn man natürlich nur Midgard spielt und täglich an TG raids teilnehmen kann, ist deine Aussage voll zutreffend für Causal Spieler,
aber leider auch nur in Midgard und das auch nur weil dort täglich wie schon von mir geschrieben ein Deutscher seinen TG Raid durchzieht und das immer
um 19:30 Uhr! Nur nochmal zum verstehen, diesen Vorgang gibt es ausschließlich nur für Midgard zur Zeit und in keinem anderen Realm! Und da kannst du es
gar nicht nachvollziehen, weil du es noch in keinen anderen Realm versucht hast dir dort ein paar Charaktere auf 50 zu ziehen und easy rvr Temp rdy zu machen.
Ich möchte dir nichts böses aber wenn dann musst du auch alle Fakten auf den Tisch legen. Wie gesagt in Midgard kann man Dank täglichen TG Raids wirklich
Anschluss finden ohne sich theoretisch einen Farmchar zu machen. In den anderen Realms ist das imo nicht möglich zumindest nicht in Hibernia und ganz
ehrlich, ich habe auch zuerst so gedacht wie du mit dem Wechsel nach Hibernia, das es doch genauso entspannt wird und ein paar Gala Raids mit mache.
Leider ist dem überhaupt nicht so ;-/. Deswegen habe ich auch geschrieben, dass es mit meinen 32er Bersi um einiges einfacher wird, da ich noch 60k Federn
herum liegen habe, dank den täglichen TG raids was natürlich auf Dauer auch sehr öde ist. Und ich gehöre halt zu den Spielern, die ungern RVR Zerg mit
random Drops spiele nur um ein paar Federn zu erhalten beim Keep raiden. Weil das macht genauso viel Spaß wie Brainafk im TG raid den anderen
hinterher zu laufen. Und du solltest nicht immer alles als Angriff auf deiner Person beziehen und wie du siehst kann ich jetzt deine Aussage nachvollziehen.
Und wenn man es genau nimmt, gerade weil du nicht darauf angewiesen bist was Salvageloot betrifft, gönnst du es erst recht den Anderen nicht und
wetterst gegen diese ganzen Hardcore Farmer, weil die halt doch den einen oder anderen Platin dann mehr haben als du ;-). Ich bin der Meinung es
gibt verschiedene Wege an Platins zu kommen aber deswegen es anderen zu missgönngen weil man selber einen anderen weg eingeschlagen hat
finde ich nicht Inordnung.
Now I can share your arrogant commentsunderstand ;-) the only one who is always missinteprätiert other you are yourself. Your view is the only one
true and no other. And of course, if you only play Midgard and you can take part in TG raids on a daily basis, your statement is fully applicable to Causal players,
but unfortunately only in Midgard and that only because there daily as already written by me a German runs through his TG Raid and always at 19:30! Just to understand, this process is only available for Midgard now and in no other realm! And there you can do not understand it, because you have not tried it in any
other realm to draw a few characters to 50 and make easy rvr temp rdy there. I do not want to hurt you but if you have to put all the facts on the table. As I said
in Midgard you can really thanks to daily TG Raids Find a connection without theoretically making a Farmchar. In the other realms, the imo is not possible, at least
not in Hibernia and throughout Honestly, I also thought the same way as you did when you moved to Hibernia, which is just as relaxed and does some gala raids.
Unfortunately, that's not the case at all; - /. That's why I've written that it's a lot easier with my 32er Bersi, because I still have 60k Feather lying around, thanks to the daily TG raids which of course in the long run is very dull. And I belong to the players who are reluctant to join RVR Zerg random Drops just play to get some feathers while keeping raiding. Because that's just as much fun as Brainafk in the TG raid the others to run after. And you should not always refer to everything as an attack on your person and as you can see I can now understand your statement.