hey :)

Started 25 Apr 2019
by Jivon
in Midgard
hey ich würde gerne meine NS 6L2 tauschen für deine SB rr 5+ habe 10p + 50k feathers weiss nicht ob es hier erlaubt ist Accounts zu tauschen ansonsten belehrt mich bitte
Thu 25 Apr 2019 5:06 PM by phixion
Lerne, wie du deine Klasse spielst und keine Kämpfe mehr hinzufügst.
Thu 25 Apr 2019 5:15 PM by Jivon
du bist ja lustig
Thu 25 Apr 2019 5:27 PM by Jivon
ich weiss nur eins was habt ihr gemacht? hatte jetzt ne woche urlaub und hab alles in der früh erledigt (fitness, plärrer (gibts nur in augsburg) und hab es von dienstag bis heute grad mal auf rr6 auf 6l2 geschafft^^ ich glaube dein leben braucht man keinen erzählen wenn du mir so kommst^^ stell dir vor natürlich hab ich gegen nen rr10L6 keine chance oder was is dein problem?
Fri 26 Apr 2019 5:41 PM by Dreldan
phixion wrote:
Thu 25 Apr 2019 5:06 PM
Lerne, wie du deine Klasse spielst und keine Kämpfe mehr hinzufügst.

Ruhe in Frieden
Mon 29 Apr 2019 7:36 AM by Sepplord
ist das erste mal dass cih von account tauschen höre/lese , üblicherweise tauschen die Leute ihre Temps, nicht den kompletten account.
Zumal die meisten RR5+ SBs auf Ihrem account noch andere Sachen/Chars haben, die sie eher nicht mit wegtauschen wollen ohne dafür mehr zu bekommen.

Account-tauschen ist (afaik) in den Regeln nicht wirklich kommentiert, es würde meiner Vermutung nach unter Account-sharing fallen (aus dev sicht).

From the rules:
1.3 Account security is the responsibility of the account owner.

Sharing accounts is NOT strictly prohibited but is done so at the player's own risk. The problem with sharing accounts is, that it makes it almost impossible to determine who is playing the account, and thus both players (and both their accounts) become responsible for any misconduct on either account. Be safe and just don’t do it.

Das heisst, wenn du mit jemandem tauscht seid ihr beide von da an miteinander verknüpft und wenn einer von euch beiden Mist baut könntet ihr beide dran sein.
This topic is locked and you can't reply.

Return to Midgard or the latest topics