Ich war zuerst in "Das sechste Haus" und später in "Black Dragon of Camelot". Zunächst mit meinem Kleri Giselbring und später nur noch mit Glotring meinem Ketzer. Vielleicht erinnert sich noch jemand an meine Events, z.B. als wir auf dem leeren italienischen Server Charas erstellten und versucht haben einen Turm zu raiden. Oder die Ketzerevents, beim grünen Ritter, Gole und was wir nicht sonst so alles gemacht haben. Oder "Der Meisterkoch" und "Der Hofpoet", wo mir ein GM geholfen hat, der dafür extrem viel Ärger bekommen hat, weil GOA auf das Schiene fuhr, dass Spielerevents nicht unterstützt werden durften.
Ich erinnere mich an Yala, die so herrlich bekloppt war, fast so schlimm wie ich selbst. Oder die extrem raffgierige Eismausi, den gefürchteten Cain, der seine Villa mit allen Trophäen zugepflastert hat, der quirrlige Alean mit seiner Raspberry, Sardoxx, der erste Ketzer, der RR8 erreichte...
Ich habe zweitweise echt in DAoC gelebt und so viele Leute gekannt und heute ist der einzige mir bekannte Albspieler von damals Topenga, der Rest ist verschwunden und niemand erinnert sich mehr an die schöne Zeit, die wir hatten.
Ich erinnere mich an Yala, die so herrlich bekloppt war, fast so schlimm wie ich selbst. Oder die extrem raffgierige Eismausi, den gefürchteten Cain, der seine Villa mit allen Trophäen zugepflastert hat, der quirrlige Alean mit seiner Raspberry, Sardoxx, der erste Ketzer, der RR8 erreichte...
Ich habe zweitweise echt in DAoC gelebt und so viele Leute gekannt und heute ist der einzige mir bekannte Albspieler von damals Topenga, der Rest ist verschwunden und niemand erinnert sich mehr an die schöne Zeit, die wir hatten.