Laptop an Vater weitergegeben.

Started 9 May 2021
by Badboy1992
in Deutsch
Hallo zusammen,

ich hab mir einen neuen Laptop gekauft und meinen alten Laptop meinem Vater gegeben. Er will jetzt den Laptop benutzen um von der Couch aus bissel zu craften und zu leveln weil das gemütlicher ist. Sobald er sich einloggen will kommt die Meldung das der Laptop für einen anderen Account registriert ist (also für meinen). Wie kann ich jetzt seinen Account auf den alten Laptop regestrieren?

Vorab wir wollen keinen Account sharing machen oder ähnliches. Er will nur Serie schaun und dabei Kleinigkeiten im Spiel erledigen weil er eig an seinem eignem Pc zoggt aber ich von meinen positiven Erfahrungen erzählt habe wie gemütlich es ist zu craften und dabei Serie zu schaun

Schonmal danke im vorraus für die Antworten. Hoffe das jemand helfen kann.

Lg Badboy1992
Sun 9 May 2021 7:44 PM by Gloti
Du musst einen Monat warten, dann sollte es technisch gehen. Ob es dann erlaubt ist, musst du mit dem Support klären.
Sun 9 May 2021 9:00 PM by Uthred
Der Laptop ist für immer an deinen Account gebunden. Wenn dein Vater von der Couch craften möchte, müsste er sich einen anderen Laptop zulegen, der noch nicht für einen Phoenix Account benutzt wurde.
Sun 9 May 2021 10:19 PM by Gloti
Ach krass, wurde das geändert? Hätte schören können, dass die Bindung mal für 30 Tage war.
Mon 10 May 2021 12:04 PM by Ceen
Gloti wrote:
Sun 9 May 2021 10:19 PM
Ach krass, wurde das geändert? Hätte schören können, dass die Bindung mal für 30 Tage war.
Nein auf Phoenix zahlt man nicht pro Monat sondern pro Computer.
Tue 11 May 2021 8:41 AM by Gloti
Bist du eigentlich Keen?
Thu 24 Jun 2021 2:04 PM by Nunki
Uthred wrote:
Sun 9 May 2021 9:00 PM
Der Laptop ist für immer an deinen Account gebunden. Wenn dein Vater von der Couch craften möchte, müsste er sich einen anderen Laptop zulegen, der noch nicht für einen Phoenix Account benutzt wurde.

Dezente Frage.

Fällt Remote Control vom Laptop auf den PC unter irgendeine Regel?
Sollte fürs craften reichen.
Fri 25 Jun 2021 6:37 AM by Ceen
Nunki wrote:
Thu 24 Jun 2021 2:04 PM
Uthred wrote:
Sun 9 May 2021 9:00 PM
Der Laptop ist für immer an deinen Account gebunden. Wenn dein Vater von der Couch craften möchte, müsste er sich einen anderen Laptop zulegen, der noch nicht für einen Phoenix Account benutzt wurde.

Dezente Frage.

Fällt Remote Control vom Laptop auf den PC unter irgendeine Regel?
Sollte fürs craften reichen.
Wenn der lag und die frames reichen eine acht zu laufen um irgendwelche afk checks zu überstehen könnte es klappen
Würde nur nochmal die Sinnlosigkeit dieser Schickanierung offenlegen.
This topic is locked and you can't reply.

Return to Deutsch or the latest topics