Painworking Necro

Started 22 Jun 2021
by Excites83
in Deutsch
Hi,
kennt sich zufällig jemand mit painworking aus?
Habe mal probe halber ein necro erstellt und versucht mit den aoe dot zu leveln aber ohne erfolg^^.
Mein pet wurde rucki zucki getötet.
Habe im Internet gelesen das viele mit painworking leveln und farmen aber wie funktioniert es?
Ich freue mich über jeden Tipp oder vielleicht sogar ein Video
Tue 22 Jun 2021 2:36 PM by inoeth
also lvln glaube ich schon mal nicht, zumindest nicht solo.
ich habe es selber noch nicht gemacht aber die albs farmen ja den "beach" in SI und vermutlich wird da der aoe snare benutzt um die mobs zu pullen und die zu stacken, indem man im kreis um die viecher rumrennt. dann dot drauf.

zum lvln deathsight solo als auch grp
Wed 23 Jun 2021 12:08 PM by Thiar
Excites83 wrote:
Tue 22 Jun 2021 3:47 AM
Hi,
kennt sich zufällig jemand mit painworking aus?
Habe mal probe halber ein necro erstellt und versucht mit den aoe dot zu leveln aber ohne erfolg^^.
Mein pet wurde rucki zucki getötet.
Habe im Internet gelesen das viele mit painworking leveln und farmen aber wie funktioniert es?
Ich freue mich über jeden Tipp oder vielleicht sogar ein Video

du pullst beliebig viele mobs zusammen, indem du den grauen aoe str/kon debuff spammst. der kostet kaum mana und benötigt keine los. rennst also durch spots bzw. im kreis und klickst alles durch was in range ist und spamst dabei den grauen aoe str/kon debuff. sobald du meinst genügeng mobs zusammen zu haben, ziehst du sie so zusammen, dass sie dir in einem haufen hinterherrennen (kreise drehen mit einer geraden zwischendurch z.b.).

nun beginnt der schwere teil. sobald die mobs dir in einem haufen folgen, rennst du gerade aus und setzt zu einem aoe dot an, der (sobald du das timing raus hast) genau durch geht, sodass alle mobs erwischt werden, dich aber nicht hauen können. das wiederholst du solange, bis alle tot sind.

das timing hängt dann z.b. davon ab, ob du einen kabba dabei hast, der dir die mobs vorher aoe seucht um sie zu verlangsamen. ob das pet gebufft ist, oder nur deine buffs hat usw.

als beispiel: wenn ich keinen kabba dabei habe und nur mit meinen selfbuffs dotte geht der dot genau dann durch, wenn ich solange von den mobs weglaufe, bis deren namen verschwinden + 3 sekunden und dann dotten.
wenn ich einen kabba dabei habe, genau dann wenn die namen verschwinden.
musst dich also rantasten, bis du es raus hast. danach easy.

wichtig dabei immer: pet stets auf passiv. heiltrank und legion dabei haben, falls dein pet sterben sollte beide zünden und du kommst noch locker weg.
Wed 23 Jun 2021 2:28 PM by Talo
Der Spot ist eher ungeeignet, war glaube nur um einmal einen "großen" Pull zu machen. Normal gehst zu den Zombies weiter nördlich.
Das Prinzip wird aber deutlich: Nicht vergessen die Masse hinter dir mit dem grauen Debuff "bei Laune zu halten", nicht dass die abdrehen.
Am bequemsten ist es im Caba Nec Duo:
https://www.youtube.com/watch?v=VkU0SxwizwQ
https://www.youtube.com/watch?v=_AumK2aGCqM
Wed 23 Jun 2021 6:27 PM by Excites83
Ok super erklärung
Dann werde ich mal testen.
Vielen Dank dafür
This topic is locked and you can't reply.

Return to Deutsch or the latest topics