Hi, hat es evtl den ein oder anderen alten SH Alb Spieler hierher verschlagen?
Ich selbst hab dort meist Kleri (Garhelt) oder Pala (Kaipu) gespielt.
        Ich selbst hab dort meist Kleri (Garhelt) oder Pala (Kaipu) gespielt.

) und später in nem kleineren Coruvs Albus-Ableger von Schneewolf glaube ich. Gute Alte Zeiten, gibt's auf Alb ne größere Gilde/Ally mit alten Stonehengelern?
 ) und später in nem kleineren Coruvs Albus-Ableger von Schneewolf glaube ich. Gute Alte Zeiten, gibt's auf Alb ne größere Gilde/Ally mit alten Stonehengelern?
           haben ja zuletzte Mid gespielt und bei Hexer/Kaba gespann war ich mit Bersi RR12L+ in ca 2 sec insta tot. Dazu ist denn noch das Lila Minne Pet gekommen und das Kaba Pet das nich CC bar ist und nicht zuvergessen der theurg der gut gespielt mal 20 Pets raus scheisst und zum schluss wird denn mal richtig fett geheut das der BD total über power ist und mal sowas von genervt werden musste. Aber die Hib waren ja auf dem Live Server auch net schlecht dran
 haben ja zuletzte Mid gespielt und bei Hexer/Kaba gespann war ich mit Bersi RR12L+ in ca 2 sec insta tot. Dazu ist denn noch das Lila Minne Pet gekommen und das Kaba Pet das nich CC bar ist und nicht zuvergessen der theurg der gut gespielt mal 20 Pets raus scheisst und zum schluss wird denn mal richtig fett geheut das der BD total über power ist und mal sowas von genervt werden musste. Aber die Hib waren ja auf dem Live Server auch net schlecht dran  

Addiction wrote: ↑Fri 17 Apr 2020 7:11 PMNicht der Osti *thor* :-P
Thor hat iwann aufgehört zu Spielen und ich hab aus zeitvertreib damals sein rr3 Blademaster übernommen und ab und an Hochgespielt mit Yalla, Galea etc ;-)

CillonTheHeadhunter wrote: ↑Tue 21 Apr 2020 9:13 AMKennt ihr noch Baromir und Siri aus Midgard? Die gefürchteten Runenmeistern von den Red Hands damals :-D Zwei der ersten 50er auf dem Server. Und dann erinnere ich mich noch an so einen legendären Lurikeen Nachtschatten aus der Anfangszeit... aber mir fällt der Name gerade nicht ein. In Albion erinnere ich mir vor allem an Akeem... Waffenmeister und immer in schwarz gekleidet :-D
 Wenn der Hib Zerg in Emain auf dich zurollte, wusstest du Jalla ist nicht weit!
 Wenn der Hib Zerg in Emain auf dich zurollte, wusstest du Jalla ist nicht weit!
          CillonTheHeadhunter wrote: ↑Tue 21 Apr 2020 12:36 PMYo, stimmt... den kenne ich auch noch. Der hatte dann später noch ne ziemlich miese 8er pvp Gruppe, die kaum schlagbar war. Mit so einer Keltin-Hüterin.

, Jalla, Tequal, Mikros, Razur, etc.
, Jalla, Tequal, Mikros, Razur, etc.
 DD, zur Prime time natürlich)
DD, zur Prime time natürlich)
 . Irgendwann hat es dann doch den Mids gereicht und der Vernichtungszerg rollte an und laggte alles tot
. Irgendwann hat es dann doch den Mids gereicht und der Vernichtungszerg rollte an und laggte alles tot  .
. 
 .
.
 .
.

, vor paar Wochen entdeckt
, vor paar Wochen entdeckt

Return to Deutsch or the latest topics