Nach Daoc start , Laptop läuft auf max speicher frisst sich zu nur noch stecker ziehgen hilft

Started 18 Sep 2020
by Germanknight
in Support Center
Mal ne Frage , ich bin grade in der Türkei und habe Daoc neu installiert sowie treiber geupdatet auf dem Laptop i5 8 gb ram mit geforce 740M .
Ich starte das Spiel und der Balken bleiben kurz vor Ende hängen. Danach kackt der komplette Laptop up wo ich nur noch den stecker ziehen kann.
Und das nur nach Daoc phönix start.
Wollt ihr mich verarschen oder was läuft da fürne scheisse ?
Fri 18 Sep 2020 7:08 PM by Ele
Von der unnötigen verbalen Entgleisung abgesehen klingt es so, als ob das Downgrade beim Client nicht funktioniert hat oder du den Schritt übersehen hast.
1. open your phoenix daoc folder
2. click the phoenixfixer.exe in that folder
3. click the "downgrade" button
4. start the phoenix launcher again
Zu deutsch: phoenix Installationsverzeichnis öffnen, phoenixifxer.exe ausführen, dort auf downgrade klicken, Problem müsste gelöst sein. Warum dein Laptop dabei Probleme hat, keine Ahnung, habe den downgrade aber auch nur zwei Mal machen müssen seit Serverstart, das ging immer problemlos.

Edit: Tippfehler.
Fri 18 Sep 2020 7:30 PM by Germanknight
Ganz einfach , nach Absturtz von daoc und und normales beenden verbleibt die game.dll aktiv im task manager und der laptop kackt richtig ab .
Nur Stecker ziehen hilft.
Kannst mir das erklären?
Fri 18 Sep 2020 8:24 PM by Ele
Nein, habe das so noch nicht gesehen. Hast du den downgrade wie vorgeschlagen durchgeführt? Vielleicht taucht das Problem dann ja gar nicht mehr auf.
Sat 19 Sep 2020 7:57 AM by Germanknight
Ja habe den Downgrade gemacht , aber es passiert auch bei anderen Spielen .
Ich nehme mal an das was an der Hardware nicht stimmt. Vielleicht Arbeitsspeicher.
Mit F8 war das glaube habe ich so eine Windows Speicherdiagnose durchlaufen lassen, aber keine Fehler gefunden.
Mein Laptop ist ein Asus R510VB ca 7 Jahre glaube alt und einmal runtergefallen, hat ein wenig den Netzsteckereingang zerrissen
Hatte den nicht viel benutzt aber hatte gut funktioniert.
Vorinstalliertes Windows 8 hab ich durch w7 ersetzt.
Sat 19 Sep 2020 8:22 AM by Ele
Wie du sagst, wenn andere Programme ähnlich den Laptop abschmieren lassen, ist wahrscheinlich ein Hardwarefehler verantwortlich und eine Verbindung zur phoenix game.dll besteht nicht. Damit kenn' ich mich aber endgültig nicht mehr aus. Ich kenne nur die gängigsten Phoenix-spezifischen Fehlermeldungen und wie man sie behebt,
Sun 20 Sep 2020 12:17 PM by Germanknight
Ich habe es Gelöst .

Ich nehme mal an ein Treiberproblem war es. Nun hab ich w7 auf w10 geupgradet und es funktioniert top.
This topic is locked and you can't reply.

Return to Support Center or the latest topics