Eben hatten wir auf Midgard einen Tusca Raid und als wir gegen Ende waren, pullte jemand König Tuscar frühzeitig und eine Menge an Spielern inklusive mir ist dabei gestorben. Die Heiler konnten nicht die Leute rechtzeitig wiederbeleben und dadurch haben einige den Encounter für die Banished Quest bekommen.
Auf Nachfrage bei Beckett im Discord, bekam ich als Antwort, dass ich den Raid nochmal mit dem Charakter machen müsste.
Das heisst, 2 Stunden meiner Zeit sind vergeudet, für eine Sache wo ich nicht wirklich was dafür kann (ok ich bin gestoben im Kampf).
Das ist fast so als würde ich im RVR mit meiner Gruppe im Kampf sterben, die Gegner fallen dann im Anschluss und ich bekomme keine Rps dafür.
Da ist doch der Wurm drin. Kann das ganze leider nicht verstehen.
Es wäre schön, wenn ein GM dazu Stellung nehmen würde!
MfG
Auf Nachfrage bei Beckett im Discord, bekam ich als Antwort, dass ich den Raid nochmal mit dem Charakter machen müsste.
Das heisst, 2 Stunden meiner Zeit sind vergeudet, für eine Sache wo ich nicht wirklich was dafür kann (ok ich bin gestoben im Kampf).
Das ist fast so als würde ich im RVR mit meiner Gruppe im Kampf sterben, die Gegner fallen dann im Anschluss und ich bekomme keine Rps dafür.
Da ist doch der Wurm drin. Kann das ganze leider nicht verstehen.
Es wäre schön, wenn ein GM dazu Stellung nehmen würde!
MfG