Das Bündnis heißt euch Willkommen ....
Unsere Allianz wird auf dem Server Phoenix am 12.01.2019 gegründet.
Wir sind eine deutschsprachige Allianz mit dem Ziel unser Heimatland zu schützen und zu verteidigen, vor allem aber um gemeinsam Spaß am Spiel zu haben.
Ich hoffe auf eine gute und schöne Zeit mit euch!
lg
Krobel
Allianzregeln ....
1. Spass zusammen haben und ein gepflegtes miteinander!
2. Spieler die aus einer der Allianzgilden fliegen oder diese auf eigenen Wunsch verlassen, können nur mit Zustimmung der betroffenen Gildenführung in eine andere
Allianzgilde wechseln. Damit wollen wir internen Streitigkeiten entgegenwirken die das Allianzklima belasten könnten.
3. Aufnahme neuer Gilden wird mit den Führungen bereits bestehender Gilden gemeinsam beschlossen.
Übersicht der Allianzgilden ....
Wichtig ....
Bitte um ein Forum´s PM von den Gildenleadern an mich Danke !!!
Unsere Allianz wird auf dem Server Phoenix am 12.01.2019 gegründet.
Wir sind eine deutschsprachige Allianz mit dem Ziel unser Heimatland zu schützen und zu verteidigen, vor allem aber um gemeinsam Spaß am Spiel zu haben.
Ich hoffe auf eine gute und schöne Zeit mit euch!
lg
Krobel
Allianzregeln ....
1. Spass zusammen haben und ein gepflegtes miteinander!
2. Spieler die aus einer der Allianzgilden fliegen oder diese auf eigenen Wunsch verlassen, können nur mit Zustimmung der betroffenen Gildenführung in eine andere
Allianzgilde wechseln. Damit wollen wir internen Streitigkeiten entgegenwirken die das Allianzklima belasten könnten.
3. Aufnahme neuer Gilden wird mit den Führungen bereits bestehender Gilden gemeinsam beschlossen.
Übersicht der Allianzgilden ....
- Rabenfrost
- Mord ohne Grund
- Bloodline
- Tuatha de Fearn
- Triskele
- Die Lettanten
- Elfenblut
Wichtig ....
Bitte um ein Forum´s PM von den Gildenleadern an mich Danke !!!