Deutsche Allianz Das Bündnis !!!

Started 6 Jan 2019
by Krobel
in Deutsch
Das Bündnis heißt euch Willkommen ....
Unsere Allianz wird auf dem Server Phoenix am 12.01.2019 gegründet.
Wir sind eine deutschsprachige Allianz mit dem Ziel unser Heimatland zu schützen und zu verteidigen, vor allem aber um gemeinsam Spaß am Spiel zu haben.
Ich hoffe auf eine gute und schöne Zeit mit euch!


lg
Krobel


Allianzregeln ....
1. Spass zusammen haben und ein gepflegtes miteinander!
2. Spieler die aus einer der Allianzgilden fliegen oder diese auf eigenen Wunsch verlassen, können nur mit Zustimmung der betroffenen Gildenführung in eine andere
Allianzgilde wechseln. Damit wollen wir internen Streitigkeiten entgegenwirken die das Allianzklima belasten könnten.
3. Aufnahme neuer Gilden wird mit den Führungen bereits bestehender Gilden gemeinsam beschlossen.


Übersicht der Allianzgilden ....

    Rabenfrost
    Mord ohne Grund
    Bloodline
    Tuatha de Fearn
    Triskele
    Die Lettanten
    Elfenblut


Wichtig ....
Bitte um ein Forum´s PM von den Gildenleadern an mich Danke !!!
Mon 7 Jan 2019 9:23 AM by Krobel
Hallo Mitstreiter Hibernias,

Da nun der Stresstest dem ende zugeht und in einer Woche der Release ansteht wollte ich mal in die Hibernia runde fragen wie es mit einer Deutschen Allianz ausschaut?
Ingame habe ich ja mehr als genug deutsche Gilde gesehen(Bekannte und nicht so bekannte namen) darum meine frage würde Interesse an einer Allianz besten wenn ja könnten wir ja beim Server start die Allianz gründen zur besseren Organisation (LvL/Raid/RvR/PvP usw) ich freue mich auf eure antworten.

FÜR EIN FREIES HIBERNIA ...

MFG
Krobel
Rabenfrost
Mon 7 Jan 2019 9:32 AM by DasBier
Aktive Sterbehilfe wäre dabei
Mon 7 Jan 2019 11:03 AM by Krobel
Grüße dich DasBier,
das hört sich gut an dann würde ich sagen bei Server start gründen wir die Allianz.
Wir freuen uns schon auf jede menge Spaß
Mon 7 Jan 2019 2:56 PM by Patron
Hallo Krobel,
hört sich sehr gut an, ich bin am 12. um 2230 ca zu Hause, dann können wir Nägel köpfen... oder so ähnlich

Ich freu mich schon jetzt sehr

Beste Grüße
Mon 7 Jan 2019 4:55 PM by Krobel
Patron wrote:
Mon 7 Jan 2019 2:56 PM
Hallo Krobel,
hört sich sehr gut an, ich bin am 12. um 2230 ca zu Hause, dann können wir Nägel köpfen... oder so ähnlich

Ich freu mich schon jetzt sehr

Beste Grüße

Sehr schön wir freuen uns schon auf euch und hoffen das wir noch wachsen werden
Mon 7 Jan 2019 9:26 PM by Quelgon
Hallo,
wir haben uns als Gilde "Bloodline" gerade neue gegründet, würden gerne einer deutschen Allianz beitreten und würden uns freuen, wenn ihr mit uns ein Bündnis eingeht. Wir sind eine recht kleine aber aktive Gilde mit dem Schwerpunkt auf Spaß am Spiel - sowohl im RVR als auch im PVE.

Quelgon
Tue 8 Jan 2019 11:46 AM by Krobel
Quelgon wrote:
Mon 7 Jan 2019 9:26 PM
Hallo,
wir haben uns als Gilde "Bloodline" gerade neue gegründet, würden gerne einer deutschen Allianz beitreten und würden uns freuen, wenn ihr mit uns ein Bündnis eingeht. Wir sind eine recht kleine aber aktive Gilde mit dem Schwerpunkt auf Spaß am Spiel - sowohl im RVR als auch im PVE.

Quelgon

Super dann sind wir nun schon 3 Gilden ich hoffe das noch welche dazukommen
Wed 9 Jan 2019 1:02 PM by Krobel
Herzlich Willkommen Tuatha de Fearn auf eine Prächtige zusammenarbeit ....
Thu 10 Jan 2019 2:59 PM by Patron
Wir mussten uns leider umbenennen und haben als neuen Gildennamen "Mord ohne Grund" ausgewählt.
Wir freuen uns schon sehr auf den Serverstart.

Play on
Thu 10 Jan 2019 4:52 PM by Krobel
Patron wrote:
Thu 10 Jan 2019 2:59 PM
Wir mussten uns leider umbenennen und haben als neuen Gildennamen "Mord ohne Grund" ausgewählt.
Wir freuen uns schon sehr auf den Serverstart.

Play on

ok habe ich geändert
Mon 14 Jan 2019 6:52 AM by Krobel
Die Allianz wurde erfolgreich gegründet ...

Wir haben noch Platz für weitere Deutsche Gilden ...
Tue 26 Feb 2019 6:44 PM by Poookus
Moin Moin, gibt es das Projekt noch ? Habe mal alle Gilden an einem Dienstag abend durch /whod und insgesamt gab es NULL Treffer wäre interessiert. bitte PM an mich,

lg, Pook
Wed 27 Feb 2019 1:16 AM by Patron
Jop uns gibt es und wir gedeihen fabelhaft, letztens hatten wir ein tolles allyevent im rvr.

Willst du mit deiner Gilde beitreten oder dich einer der Gilden anschließen?
Thu 7 Mar 2019 11:25 AM by schumi91hsv
Hallo Ihr

Meine Name ist Dennis, ich bin 27 Jahre alt und habe DAoC damals 2005 auf dem non ToA Server „Salisbury“ begonnen.

Dort ein paar Jahre gespielt. War ne echt geile Zeit. Nach ein paar Jahren allerdings aufgehört. Weiß nicht mehr ob es an den schwindenden Spielern lag (später waren ja nur ne Handvoll Spieler online) oder an was anderes. Ich war 2005 ja erst 14 und paar Jahre später hat man ja andere Interessen gehabt ^^ jedenfalls hab ich zwischendurch auch mal auf dem Server Avalon gespielt und danach auch mal auf irgendwelchen (nicht deutschen) Servern. Quasi hab ich 3 Spielzeiten/Server hinter mir.

Da mich nun die DAoC RVR Sucht wieder gepackt hat, wollte ich wieder aufm offi anfangen. Laut Foren sind aber nur um die 300 Leute pro Reich zur Prime Time online. Das ist mir zu wenig. Daher bin ich hier aufm Phoenix Server gelandet. Aktuell spiele ich wieder Hibernia. Einmal Hib immer Hib. Aktuelle einen Eldritch auf 50 und ein Beschwörer auf Level 30+ und einen Ani 25+. Dazu werden noch ein Druide und vermutlich ein Mentalist kommen. 2-3 Level 50er sind zeitnah mein Ziel. Aber Ich weiß nicht wie lange mich die Sucht packt.
Aktuell geht mir das Spiel jedenfalls nicht aus dem Kopf.

Ich suche halt Gleichgesinnte mit denen ich ohne Sprachbarrieren kommunizieren und Spaß haben kann. Sowohl im Gilden/Ally Chat als auch Teamspeak/Discord. Online bin ich in der Woche zwischen 20 und 1 Uhr nachts. Je nachdem.. samstags auch gerne länger ^^

Nun suche ich eine deutsche Gilde in einer deutschen Allianz. Im Vordergrund sollte schon RvR stehen. Aber auch bei PVE bin ich immer gerne dabei. Es wäre schon schön, wenn abends so mindestens 8-10 Leute online sind. Da lässt sich dann ja schon ne Gruppe bilden. Falls die ally viel zusammen unternimmt bzw. kommuniziert, müssen es natürlich keine 8-10 Leute sein. Dafür ist eine ally schließlich da. Aber schön wäre es. Weil die Unternehmungen in der gilde meist öfters und einfacher waren als in der ally. Was ich meist schade fand.

Spaß sollte im Vordergrund stehen. Zocken kann ich schon. aber ein DAoC Profi der auf höchstem Niveau zocken will, bin ich nicht und will ich nicht werden. Spaß am Erfolg. Das will ich Daher hoffe ich, dass ich hier eine entspannte, nicht zu kleine, freundliche Gilde finde.

Würde mich freuen, wenn sich eine Gilde meldet oder mich an eine Gilde in der ally vermittelt oder mir eine empfiehlt.

Schreibt mich doch gerne mal an. Ich bin bei jeder Aktivität dabei! Würde mich freuen.

Online findet man mich aktuell unter diesen Namen:

Eldritch: Spitzohr (50) (Main RvR)
Beschwörer: Lordzwerg (33)
Animist: Lordpilz (26)
Druide: Secura

Discord: Schumi91hsv#9486

Mit freundliche Grüßen
Dennis.
This topic is locked and you can't reply.

Return to Deutsch or the latest topics