hätte gern mal von nem GM gewusst wie es auf patch 1.65 möglich sein soll, sich im Kampf um diesen Betrag heilen zu können, damit wir das in Zukunft alle können. Item charge, wenn ja welches? Irgend nen Pot auf 1500 alch skill?
Unabhängig von einigen Klassen die instant Lifetabs haben gibt es folgende Möglichkeiten:
Ignore Pain - eine RA First Aid - eine RA aber nur nutzbar wenn ~5 Sekunden kein Kampf war, wenn du im CC warst, durchaus möglich. Heiltränke - Für jedermann verfügbar Ggf auch nur extrem schlechtes RNG mit Healproccs auf Waffe/Rüstung ?
Klasse: im wesentlichen sehe ich das bei ns/inf/minstrel/ranger/scout Sehbarer Effekt ist wie barde specc heal. denke procc/pot fällt aus als Ursache, da von 10% rauf auf 70% mit einem schlag. zufällige aufsummierung von 2 rüstungsproccs fällt auch aus, da ich 2 hand laufe. first aid ebenfalls, da keine kampfpause, oder ist first aid 2 im kampf nutzbar mit irgendnem trick? das wäre ja dann 60% heal. IP fällt auch aus da 100% oder die obigen klassen es nicht haben.
HoT Bracer kenn ich nicht, sollte dich aber auch nicht mit einem schlag auf 80% bringen, da er ja über die Zeit heilt. Wirklich auch HoT (wie Menta) oder eher wie Friggs/Healsong (shaman/skald)?
dachte eher an so tolle sachen wie unstoppered wounderous potion, welches ja auch auf dem vorgänger server für nen halbes jahr nutzbar war und sich nicht verbrauchte (was natürlich nur eigeweihte wussten), als es dann alle wussten und nutzten, wurds geändert.....