Warum kommen Pets noch überall rein?

Started 2 Jun 2021
by Angi2019
in Deutsch
Ich habe mal irgendwo was gelesen, dass Pets nicht mehr durch Türen/Tore gehen können.

Warum werde ich von allen drei Reichen hinter den Toren (Turm, Keep, Wall) angegriffen / getötet?
Wed 2 Jun 2021 2:27 PM by Sepplord
Folgende Möglichkeiten halte ich für warscheinlich:

-Maßnahmen funktionieren nicht zu 100%

-Maßnahmen funktionieren nicht mehr

-Maßnahmen wurden wieder entfernt

Ich hoffe das hilft der Frage.
Falls du einen Bug melden willst gehts da lang:
https://forum.playphoenix.online/bug-tracker
Thu 3 Jun 2021 6:25 PM by Angi2019
Das erklärt alles )

Also alles so wie immer! :-)
Thu 3 Jun 2021 6:45 PM by Uthred
Es würde helfen, wenn du etwas genauer sagen würdest, von welchen Pets du genau redest. Wenn du von Theurgen Pets sprichst, dann ist das working as intended, da Theurg Pets als Damage-Cast gesehen werden und nicht als normales Pet wie zb ein Cabapet. Du brauchst Los während des Castens und anstatt dass du instant den Damage wie bei einem Nuke kriegst, "dauert" es etwas bis das Pet bei dir ist bzw selber casted.

Solltest du andere Pets als die vom Theurgen meinen, müsstest du wie gesagt genauer werden und am besten einen Bug Report aufmachen. Dann schauen wir uns das gerne an. Kannst auch deutsch machen, kein Problem.

Bevor hier irgendwelche wilden Gerüchte aufkommen, wir haben nix geändert von daher ist es entweder ein Bug oder working as intended (Theurg Pets).
Fri 4 Jun 2021 9:26 PM by Angi2019
Versteh ich das richtig - ich caste eine Klasse (die ein Pet beschwören oder charmen kann) von Keepzinnen oder von der Mauer von Relic-Dorf an und die kann dann ihr Pet losschicken, weil ich ja automatisch als Ziel wahr genommen werde. Das obwohl das Tor zu ist.
Der Theurg muss mich aber selbst tatsächlich sehen - damit er sein Pets loschicken kann.
Bin ich dann aus der Sichtlinie, laufen diese Pets weiter und kämpfen ganz normal, doch es können keine Pets mehr gecastet werden, bis ich wieder in Sicht bin!
Sun 6 Jun 2021 4:57 PM by sjan72
Servus

Bin heute auch feucht-fröhlich IM TURM als Heiler von netten Pets belästigt worden - aber ist ja normal hier
Sun 6 Jun 2021 8:25 PM by Uthred
Wie gesagt, Bug Report aufmachen und wir fixen es, wenn es kaputt ist. Am besten mit so vielen Infos wie möglich. Dann können wir auch was machen.

sjan72 wrote: Servus

Bin heute auch feucht-fröhlich IM TURM als Heiler von netten Pets belästigt worden - aber ist ja normal hier

So eine Aussage ist halt wenig hilfreich. Welcher Turm? Welches Reich? Welche Pets? War das Tor offen? Und so weiter. Je mehr vernünftige Infos wir von euch bekommen, desto eher können wir was fixen, falls es denn kaputt ist.
Mon 7 Jun 2021 12:52 PM by sjan72
Servus

Es handelt sich um folgende Pets
Young Padffod
Frostfohlen
Cabba-Pets

Es war Blend Watchtower Def von Midgard ca, 30 vor dem Post
mit Videos und genauer Uhrzeit kann ich leider nicht dienen - hoffe ist für euch hilfreich - Theurgen-Pets lasse ich mal aussen vor - das soll ja so sein
Mon 7 Jun 2021 12:56 PM by Uthred
Danke, damit kann man schon mal arbeiten. Wo waren die ungefähr? Also Eingang vom Turm oder oben beim Lord oder auf den Zinnen?
Mon 7 Jun 2021 3:08 PM by sjan72
Ich war auf der Ölebene im Turm
Fri 18 Jun 2021 8:14 PM by Angi2019
gerade eben Berksted GT ist Hibs und Templer (Pet) der Albs kommt rein ! Tor ist ZU !
Wed 30 Jun 2021 8:49 AM by Angi2019
und wieder Minnen - Pet - huete ist es ein barguest - der geht gerade eben immer wieder durchs geschlossene Tor vom Reli-Wall und greift an !
This topic is locked and you can't reply.

Return to Deutsch or the latest topics