[Bessere Geschichte] Möge die Hühneraugencreme mit Dir sein!

Started 2 Feb 2021
by nero01st
in Deutsch
Es war ein sonnenreicher Tag ohne jegliche Form von geschlängelten Wolken, welche sich ebenso schlängelten oder kräuselten, eben schei...viel Sonne. Die Recken von Albions Rache hatten sich in ihrer Lieblingsspelunke "Zur rattigen Ratte" nahe Benowyc auf ein kühles Blondes oder zwei oder drei getroffen und wollten die Sonne genießen als sich Asenn, seines Zeichens Mobbing-Beauftragter erhob, um seinen jüngsten Rechenschaftsbericht abzulegen.

An dieser Stelle sei mir (Scharmusie - Pöbelbraut und Tochter von Nero dem Ersten) erlaubt anzumerken, dass der Mobbing-Beauftragte tatsächlich mit dem Mobben anderer beauftragt ist, auch wenn dies hier niemanden interessieren dürfte.

Ähhh, also gut ... Wo war ich? ... richtisch ... Rechenschaftsbericht des "MB" von "AR" in der "T" "zrR" in der Nähe von "B" mit schei ... viel Sonne. So zog also Asenn vom Leder und witzelte über
- Kalliny, die mal wieder Sofa schaute und sich strickt weigerte die Bude endlich auszumachen
- den eigensinnigen Zitterhexenverächter Morgha, der mal wieder AFK im Zerg stand,
- Geiliepeilie, die in einem anderen Reich mal wieder nen tolle Helm gesehen hatte,
- Eruptia, die wieder nur an "gedüns”ch”tete Katz"sch"en dachte und zu guter Letzt
- Bombalot, der den arg vermissten Viti mal wieder nachäffte oder wahlweise zum 10763mal die "Pfannkuchen/Berliner-Diskussion" anzettelte.

Alle grölten, tranken und waren guter Stimmung als Artis völlig Hals über Kopf in die Pinte schoss und berichte, dass die gemeine Hirschkuh ... äh ... der gemeine Hirschkäfer aus Hibbiland mal wieder seine sinnlosen poetischen doch stets amüsanten hiberianischen Floskeln in die Welt posaunte, die nicht einmal einen Wahrheitsgehalt einer gefüllten Otternase zum dritten Vollmond des zweiten Quartals in sich trugen. ... Naja, und nen Meetbier wäre auch nicht schlecht.

Mit anderen und leichter verständlicheren Worten: "NA =6,02214076 * 10(hoch)23 mol(hoch)-1"!

Vitalica der TankKleriker, der abwesend an seinem Weizenglas voll Gin-Tonic nippte, lachte laut und sagte: “Ihr seid alle so 'neggisch'!”, was man leicht mit “nackig” verwechseln könnte, jedoch die sächsische Form für “neckisch” ist.

“Nu aber Schluss mit lustig!” raunte Jessov, der Heerführer des all abendlichen R4R-Wahnsinns und forderte das örtliche Gesindel auf, endlich mal zu sticken, ihm zu assisten und dem ollen Hirschkasper die Fühler vom Kopp zu pusten. Ergänzend fügte er hinzu: “Ach, und wer wieder ins Öl rennt, der zahlt mal 5 P inne Kasse ein!”.

Und so kam es, dass die tapferen Recken von Albions Rache an einem Freitagabend, bei hochstehender Sonne ---- äh, ja, ja ... es war schließlich Midsomma oder wie heißt datt? ... egal ... und ziemlich beschwipst auszogen, um einem Hirschkäfer das Fürchten zu lehren und Polemo, dem alden Mann, die ihm zu Füßen liegende Hühneraugensalbe zärtlich aufzutragen.

In diesem Sinne: “Möge die Hühneraugensalbe mit Dir sein!”

P.S.: Lieber Gloti, Du bist ein listiger Lurch ... rinnjehaun... wir sehen uns auf dem Schlachtfeld, wahrscheinlich besinnungslos nebeneinander liegend und neben uns stehend ein lachender Troll mit Sonnenhut und nem Eimer “Sangria” inner Hand.
Wed 3 Feb 2021 11:39 AM by Gloti
Listiger Lurch ja? Ich hatte mich schon gefragt, ob von dir eine Reaktion kommen wird, aber mit so einem langen Text habe selbst ich nicht gerechnet. Schreib mir doch mal, wann du/ihr im Event online seid, würde echt gerne mit euch mal losziehen - also als unböse Premade-Gruppe. Denn das gute an Premade-Gruppen, an denen ich beteiligt bin ist, dass sie nicht unfairer sind als Randomgruppen. Somit können Freunde zusammen spielen, ohne anderen die Freude zu verderben. Und wenn ihr euch nun fragt WTF, sage ich euch:

Just /ponder and /smile.
This topic is locked and you can't reply.

Return to Deutsch or the latest topics