Platins von Hib nach Midgard transferieren?

Started 6 Apr 2020
by Razur Ur
in Deutsch
Hallo Leute,

ich hoffe jemanden zu finden der mir erklären kann wie genau man im Game von Hibernia nach zb. Midgard Platins transferieren lassen kann,
ich hatte zwar schon so ein trade Befehl ausgeführt mit 10P aber auf Midgard sind die nicht angekommen und bei tradeorder sagt man mir
dass nichts offen wäre, dafür sind leider 10P weg :-/.
Mon 6 Apr 2020 9:50 AM by Gloti
Ich habe das gleiche von Alb nach Hib versucht, auch 10p. ^^ Falls jemand eine Lösung hat, wäre das super.
Mon 6 Apr 2020 12:24 PM by anjohu
Also mit /tradeorder kann man sich die Befehle ansehen.

Der Befehl um 10 Platin von Hibernia nach Midgard zu transferieren lautet:

/tradeorder place hib mid 10p

Der Betrag wird dann sofort in Hibernia abgebucht, jedoch musst du in Midgard solange auf das Geld warten bis jemand anderes von Midgard nach Hibernia Geld transferieren möchte (das kann durchaus ein paar Tage dauern), hier werden auch Teilbeträge gebucht (wenn also zb. jemand nur 5p von Mid nach Hib transferiert bleibt der rest offen).

Da ich so ca. alle 2-3 Monate das Reich wechsel und letzte Woche selbst von Alb nach Mid transferiert hab kann ich nur sagen das die Befehle problemlos bei mir funktioniert haben.
Im Zweifelsfall würde ich /tradeorder cancel probieren und neu in Auftrag geben. Sollte das nicht gehen ist es ein Bug, dann kann wohl nur ein Admin weiterhelfen.
Mon 6 Apr 2020 3:06 PM by Razur Ur
anjohu wrote:
Mon 6 Apr 2020 12:24 PM
Also mit /tradeorder kann man sich die Befehle ansehen.

Der Befehl um 10 Platin von Hibernia nach Midgard zu transferieren lautet:

/tradeorder place hib mid 10p

Der Betrag wird dann sofort in Hibernia abgebucht, jedoch musst du in Midgard solange auf das Geld warten bis jemand anderes von Midgard nach Hibernia Geld transferieren möchte (das kann durchaus ein paar Tage dauern), hier werden auch Teilbeträge gebucht (wenn also zb. jemand nur 5p von Mid nach Hib transferiert bleibt der rest offen).

Da ich so ca. alle 2-3 Monate das Reich wechsel und letzte Woche selbst von Alb nach Mid transferiert hab kann ich nur sagen das die Befehle problemlos bei mir funktioniert haben.
Im Zweifelsfall würde ich /tradeorder cancel probieren und neu in Auftrag geben. Sollte das nicht gehen ist es ein Bug, dann kann wohl nur ein Admin weiterhelfen.

Kann man auch mehrere tradeorder hintereinander machen? Und danke für die Info, wusste nicht das es länger dauern kann bzw. könnte das
System es doch einfach umbuchen anstatt darauf zu warten das andere spieler tauschen wollen. Wäre eigentlich fair für alle.
Mon 6 Apr 2020 3:33 PM by anjohu
Razur Ur wrote:
Mon 6 Apr 2020 3:06 PM
anjohu wrote:
Mon 6 Apr 2020 12:24 PM
Also mit /tradeorder kann man sich die Befehle ansehen.

Der Befehl um 10 Platin von Hibernia nach Midgard zu transferieren lautet:

/tradeorder place hib mid 10p

Der Betrag wird dann sofort in Hibernia abgebucht, jedoch musst du in Midgard solange auf das Geld warten bis jemand anderes von Midgard nach Hibernia Geld transferieren möchte (das kann durchaus ein paar Tage dauern), hier werden auch Teilbeträge gebucht (wenn also zb. jemand nur 5p von Mid nach Hib transferiert bleibt der rest offen).

Da ich so ca. alle 2-3 Monate das Reich wechsel und letzte Woche selbst von Alb nach Mid transferiert hab kann ich nur sagen das die Befehle problemlos bei mir funktioniert haben.
Im Zweifelsfall würde ich /tradeorder cancel probieren und neu in Auftrag geben. Sollte das nicht gehen ist es ein Bug, dann kann wohl nur ein Admin weiterhelfen.

Kann man auch mehrere tradeorder hintereinander machen? Und danke für die Info, wusste nicht das es länger dauern kann bzw. könnte das
System es doch einfach umbuchen anstatt darauf zu warten das andere spieler tauschen wollen. Wäre eigentlich fair für alle.
Soweit ich weiß kann man nur ein Tradeorder gleichzeitg aktiv haben.

Und ich denke mit dem aktuellen System möchte man verhindern das man auf dem einem Reich nur Geld farmt und es dann nur dahin schickt wo man es braucht. So möchte man wohl auch erschweren das man sein ganzes Geld immer auf das dominierende Reich sendet und da mit 150-200 anderen halb afklern überall drüber rubbelt.
Tue 7 Apr 2020 6:14 AM by Razur Ur
anjohu wrote:
Mon 6 Apr 2020 3:33 PM
Soweit ich weiß kann man nur ein Tradeorder gleichzeitg aktiv haben.

Und ich denke mit dem aktuellen System möchte man verhindern das man auf dem einem Reich nur Geld farmt und es dann nur dahin schickt wo man es braucht. So möchte man wohl auch erschweren das man sein ganzes Geld immer auf das dominierende Reich sendet und da mit 150-200 anderen halb afklern überall drüber rubbelt.

Kann man auch den tradeorder anstoßen wenn ich in Midgard gelog bin und platins von hibernia nach midgard transferieren möchte? Oder muss
ich immer in dem Reich gelogt sein wo ich die platins weg haben möchte?

Beispiel ich bin in Midgard gelogt und möchte jetzt von Hibernia nach Midgard 10p transferieren, ist das möglich?
Tue 7 Apr 2020 6:20 AM by Dahuun
es ist egal wo du eingeloggt bist.
This topic is locked and you can't reply.

Return to Deutsch or the latest topics